Unsere Partner

Wenn man das Beste sucht, fällt die Entscheidung für Partner eigentlich leicht:

Man nimmt einfach die Besten.


Unser Kaffee

wird in der Murnauer Kaffeerösterei für uns geröstet, gemischt und abgefüllt. Hier ist die Geburtstätte unserer Sorten "Wilder Kaiser" (Aribica - Robusta Mischung) und "Sanfte Kaiserin" (100% Arabica), die wir sowohl im Ausschank als auch im Verkauf für daheim haben.



Unser Bier:

1853 erwarben Lena und Gebhard Weiss die Landbrauerei zu Meckatz. Sie begründeten in der Familie die Leidenschaft, Bier zu brauen. Wie der Werdegang des Unternehmens zeigt, unterwerfen wir uns dafür weder Konventionen noch Marktmoden, sondern wahren die Zukunft unserer Tradition. Eine Aufgabe, der sich Michael Weiß heute in 4. Generation stellt: mit einer Wertschöpfungsphilosophie, die – im gemeinsamen Zusammenwirken von Unternehmen, Zulieferern und Abnehmern – neben der ökonomischen und der ökologischen auch die soziale Nachhaltigkeit sichert.


Unser Wein:
Zu unserem Wein gibt es viel zu sagen, schauen Sie selbst:

http://www.wieninger.at/de/index.php

THE TASTE OF VIENNA


* * *



Unsere weiblichen Mitarbeiter werden ausgestattet von:



www.swisabeauty.de